Wie die Zeit vergeht: Heute vor drei Jahren gewinnt der EV Aich die Bayerische Meisterschaft!

17. März 2018. Es war geschafft! Nach zwei Siegen im Finale gegen den ESC Geretsried holt der EV Aich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Bayerische Bezirksliga Meisterschaft! Nach einer überzeugenden Hauptrunde und zwei nervenaufreibenden Playoff-Runden gegen Bayreuth und Waldkirchen machten die Aicher Eishackler in zwei Spielen alles klar. Nach einem überzeugenden 9:2-Heimsieg vor einer tollen Zuschauerkulisse begleiteten den EVA am nächsten Tag fast 100 Fans nach Bad Tölz. Auch wenn die Partie lange eng war hatte sich die Reise gelohnt: mit einem 5:2-Auswärtssieg holten die Aicher den Meistertitel und konnten damit den größten Erflog in der Vereinsgeschichte feiern.

Weil’s so schön war hier noch ein paar Bilder…