post

Öfter mal was Neues – BEV gibt Ligeneinteilung für Saison 2021/22 bekannt

Schon letztes Jahr hatte der BEV die Gruppeneinteilung in der Bezirksliga gehörig durcheinandergemischt, die Saison wurde aber coronabedingt frühzeitig abgebrochen und so gibt es heuer wieder eine neue Einteilung. 35 Mannschaften und damit drei mehr als letztes Jahr haben gemeldet, sodass in drei Neuner und einer Achtergruppe gespielt wird.

Der EV Aich geht heuer in der Bezirksliga Gruppe 3 an den Start und bekommt es dabei mit einer völlig neuen Gruppe zu tun, in der im Vergleich zur letzten Saison nur Waldkraibug verblieben ist. Der Modus wird noch bekanntgegeben. Es ist aber davon auszugehen, dass eine Einfachrunde mit Hin- und Rückspiel und anschließenden Playoffs gespielt wird.

Die Gruppeneinteilung im Überblick:

Bezirksliga Gruppe 1:
ERSC Amberg 1b
ESC Haßfurt 1b
EHC Siftland Mitterteich
EC Pfaffenhofen 1b
ERC Regen
EHC Regensburg
ERV Schweinfurt 1b
EHC Straubing
ESV Würzburg

Bezirksliga Gruppe 2:
SG Bad Bayersoien/Peiting
ESV Dachau
TSV Farchant
ESC Dorfen 1b
EV Fürstenfeldbruck 1b
ESV Gebensbach
EV Mittenwald
Münchener EK
EA Schongau 1b

Bezirksliga Gruppe 3:
EV Aich
EHC Bad Aibling 1b
EV Berchtesgaden
ESC Geretsried 1b
ESC Holzkirchen
DEC Inzell
SG Miesbach/Schliersee 1c
ERSC Ottobrunn
EHC Waldkraiburg 1b

Bezirksliga Gruppe 4:
EG Woodstocks Augsburg
ESV Buchloe 1b
SG Königsbrunn 1b
HC Maustadt
1. EC Senden
ERC Sonthofen
ESV Türkheim