Spielplan für die Saison 2021/22 veröffentlicht

Der EV Aich startet am Samstag, 23. Oktober 2021 mit einem Heimspiel in die Saison 2021/22. „Wir haben wohl die stärkste Gruppe erwischt“, meint EVA-Trainer Georg Herrmann angesichts der hochkarätigen Gruppengegner. Die erste Partie bestreiten die Aicher Eishackler gegen die SG Miesbach/Schliersee. Eine Woche später kommt mit dem langjährigen Rivalen aus Waldkraiburg eine der besten Mannschaften der vergangenen Jahre in die Clariant-Arena. Danach müssen die Aicher Eishackler gegen Bad Aibling und Holzkirchen zweimal auswärts ran, bevor am 19. November Inzell seine Visitenkarte abgibt. Insgesamt 16 Spiele stehen bis Mitte Februar auf dem Terminplan, zum Abschluss muss der EVA am 11.02.2022 nach Berchtesgaden reisen.

Nach der Hauptrunde spielen die vier Bezirksliga-Gruppen im bewährten Playoff-Modus den Bayerischen Meister aus. Nur die jeweils Erst- und Zweitplatzierten qualifizieren sich für die Playoffs. Die Aicher Eishackler wollen natürlich wieder um die vorderen Plätze mitspielen.