Meisterfeier am 23. März

Eigentlich hätte am kommenden Freitag das dritte Spiel der Finalserie stattgefunden. Nach zwei überzeugenden Siegen am Wochenende und dem Gewinn der bayerischen Bezirksliga-Meisterschaft ist das aber nicht mehr nötig. Der Verein hat sich deshalb spontan dazu entschlossen, als Ersatz eine gemeinsame Feier mit der Mannschaft zu organisieren.

Der EV Aich lädt alle Freunde, Fans und Gönner des Vereins zur Meisterfeier am Freitag, 23. März um 20 Uhr ins Schützenheim Aich ein.

Neben einem interessanten Rückblick auf die abgelaufene Saison mit vielen Fotos und einem Video von der Finalserie werden auch wieder die alljährlichen Spieler-Ehrungen stattfinden. Natürlich steht auch der Meisterpokal für gemeinsame Fotos zur Verfügung. Als besonderes Schmankerl für die Fans werden T-Shirts und Fotos der Meistermannschaft als Erinnerung verlost. Leider heißt es aber auch Abschied zu nehmen von Matt Puntureri. Er fliegt am Dienstag wieder nach Hause in die USA  und freut sich natürlich über jeden, der mit ihm noch ein letztes Mal gemeinsam feiert!

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend, für Speis und Trank sorgt wie immer das Team der Aicher Schützen!