Wieder kein Heimspiel – Holzkirchen hat Corona

28.01.2022. Die Aicher Eishackler müssen weiter auf das erste Heimspiel im Jahr 2022 warten. Das für diesen Samstag angesetzte Heimspiel gegen Holzkirchen wurde gestern vom Gegner abgesagt. Die Holzkirchener spielten letztes Wochenende in Inzell und haben sich bei der Busfahrt offenbar untereinander angesteckt. Aufgrund mehrerer positiver Testergebnisse könne er keine spielfähige Mannschaft stellen, so der Holzkirchener Mannschaftsführer Jokisch.

Für den EVA heißt es also weiter warten und hoffen, dass es nächstes Wochenende klappt. Da stehen dann gleich zwei Partien auf dem Programm. Am Freitag, 04. Februar gastiert Geretsried beim EVA, am Sonntag, 06. Februar müssen die Aicher nach Ottobrunn.