Saisonauftakt verschoben – Heimspiel gegen Regen abgesagt

Der Saisonauftakt muss um eine Woche verschoben werden. Das für Samstag, 17. Oktober geplante Heimspiel gegen Regen wurde abgesagt. Der Grund ist keine Corona-Infektion oder dergleichen sondern darin begründet, dass der ERC Regen nach eigener Aussage keine ausreichende Vorbereitung auf das Spiel absolvieren konnte.

Ob und wann das Spiel nachgeholt werden kann steht noch nicht fest. Aktuell gibt es aufgrund der dicht gedrängten Spielpläne keinen verfügbaren Nachholtermin.

Die Aicher Eishackler starten damit erst eine Woche später in die Bezirksliga-Saison 2020/21. Am kommenden Freitag, 23.10. gastiert die Truppe von Trainer Georg Herrmann beim ESC Dorfen 1b und nur zwei Tage später steht erneut eine Auswärtspartie an. Am Sonntag, 25.10. reist der EVA in die Donauarena zum EHC Regensburg.