Noch zwei Heimspiele – Partie gegen Bad Aibling wird am 05. März nachgeholt

Zwei Heimspiele stehen für die Aicher Eishackler in der laufenden Saison noch auf dem Programm. Sowohl die Partie gegen Holzkirchen wie auch gegen Bad Aibling 1b mussten verlegt werden. Am kommenden Samstag, 26. Februar um 18:00 Uhr kommt der ESC Holzkirchen zum Rückspiel in die Clariant-Arena. Das Hinspiel war 60 Minuten lang spannend und ging zum Schluss sogar ins Penaltyschießen. Da hatten die Aicher dann aber das nachsehen und wollen im Heimspiel jetzt den Spieß umdrehen.

Nachdem es die Aicher vorige Woche auf breiter Front mit dem Coronavirus traf musste auch das Spiel gegen Bad Aibling verlegt werden. Die Aibdogs kommen jetzt am Samstag, 05. März um 18:00 zum letzten Heimspiel der Saison. Die Mannschaft von Trainer Georg Herrmann will sich natürlich mit einem Heimsieg gebührend von den Fans verabschieden.