Heimspiel gegen Inzell auf 15. Februar verlegt

Das eigentlich für kommenden Freitag angesetzte Heimspiel gegen Inzell muss aufgrund einer Terminüberschneidung mit dem EV Moosburg verlegt werden. Neuer Termin für das Heimspiel gegen Inzell ist Freitag, 15. Februar um 19:30 Uhr in der Sparkassenarena. Die Verlegung wurde erorderlich, weil die Termine für die Landesliga-Relegation vom Verband festgelegt werden. Die Partie wird voraussichtlich reichlich Brisanz mit sich bringen, da die Aicher beim Spiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten das Zünglein an der Waage um die Qualifikation für die Playoffs spielen können. Gebensbach, aktuell Trabellendritter lauert auf einen Ausrutscher der Inzeller, um selbst noch auf den begehrten zweiten Platz zu kommen.

Für den EV Aich steht damit am kommenden Woche nur das Auswärtsspiel am Sonntag, 20.01.19 um 16:45 Uhr im Olympia-Eisstadion gegen den EK München auf dem Programm.