Jahreshauptversammlung – mit neuer Vereinsspitze in die Zukunft

Bei der Jahreshauptversammlung am 29.05. kam es zu einigen Veränderungen in der Vorstandschaft.

Zunächst begrüßte Vorstand Wolfgang Hauk die Anwesenden. In einem kurzen Rückblick ließ er nochmals die abgelaufenen Saison der 1. Mannschaft und der U 23 Revue passieren.

Schriftführer Hanns Koller ging in seinem Vortrag ausführlich auf die Aktivitäten des letzten Jahres ein.

Angela Hartwig erläuterte in ihrem Kassenbericht die Einnahmen und Ausgaben. Nachdem Kassenprüfer Alexander Scholz eine vorbildliche Kassenführung bestätigte, erfolgte die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft.
Bevor es nun zu Neuwahlen kam, wurde die Änderung der Vereinssatzung genehmigt. Dies war notwendig, da man die Gemeinnützigkeit erhalten will.

Da Lorenz Zach nicht mehr als Vorstand kandidierte und zudem die Aufgaben besser verteilt werden sollen, entschied man sich zu drei gleichberechtigten Vorständen.

Hierzu wurden Wolfgang Hauk, Hanns Koller und Klaus Winklmaier gewählt.

Den freiwerdenden Posten als Schriftführer übernahm Helmut Rott. Kassier ist weiterhin Angela Hartwig, die von Heinz Bauer unterstützt wird. Sportlicher Leiter ist Markus Heinrich, sein Vertreter wurde Robert Pell. Als Jugendleiter wurde Markus Göschl gewählt, sein Vertreter ist Hans Fischer. Die Funktion der Beisitzer üben Andreas Schmid, Andi Koller, Andreas Weinberger und Hubert Kreitenweis aus.