3 Aicher Urgesteine verlängern und ein Rückkehrer kommt !

Obwohl die neue Vorstandschaft erst eine Woche in Amt und Würden ist, können nun bereits die ersten Vertragsverlängerungen gemeldet werden.

Die Stürmer Andreas Schmid und  Andreas Weinberger halten dem Verein weiterhin die Treue und gehen beide jeweils in ihre 8. Saison beim EV Aich. Dies ist in der schnelllebigen Eishockeyzeit wohl äußerst selten.  In seine 7. Spielzeit beim EV Aich startet Andi Koller. Nachdem er in der abgelaufenen Spielzeit bereits in der Vorbereitung so schwer verletzt wurde, dass er die gesamte Spielzeit ausfiel, wünschen wir ihm nun von Herzen alles Gute und eine verletzungsfreie Zeit.

Zurück kommt Patrick Hahn. Der Stürmer ist bereits seit 2011 für  den EV Aich auf dem Eis. Das letzte  Jahr verbrachte er in Australien, wo er aber immer über Facebook über die Leistungen seiner Mannschaftkollegen informiert war.

Die Vorstandschaft ist sich sicher, dass bereits in den nächsten Tagen weitere positive Meldungen verkündet werden können.