Zum Start in die neue Saison verlost der EV Aich
zwei Saisonkarten.
Wer sich bis Donnerstag auf der Homepage für den Newsletter anmeldet verpasst zum einen keine Neuigkeiten mehr und hat jetzt zudem noch die Möglichkeit, eine Saisonkarte für alle Heimspiele des EV Aich zu gewinnen. Unter allen Anmeldungen werden die beiden Gewinner ausgelost und per Mail verständigt. Die Karte kann man sich dann am Freitag bei ersten Spiel gegen den TSV Schliersee, Beginn 19.30 Uhr, an der Kasse abholen.



3 Neuzugänge können die Verantwortlichen des EV Aich zu Beginn der heimischen Eiszeit vermelden. Liam Dellimore wird für die U-23 stürmen. Seit 2012 spielte der 20-Jährige für die Red Devils Canterbury in Neuseeland. In der letzten Saison zusammen mit unserem Neuzugang der 1. Mannschaft, Matt Puntureri. Von 2012 – 2015 absolvierte er auch 13 Spiele für die neuseeländische U-18 und U-20 Nationalmannschaft. Dass auch „Down Under“ gutes Eishockey gespielt wird, zeigte er seinen neuen Mannschaftskollegen bereits im Trainingslager.

