post

Newsletter abonnieren und eine Saisonkarte gewinnen

Zum Start in die neue Saison verlost der EV Aich

zwei  Saisonkarten.

Wer sich bis Donnerstag auf der Homepage für den Newsletter anmeldet verpasst zum einen keine Neuigkeiten mehr und hat jetzt zudem noch die Möglichkeit, eine Saisonkarte für alle Heimspiele des EV Aich zu gewinnen. Unter allen Anmeldungen werden die beiden Gewinner ausgelost und per Mail verständigt. Die Karte kann man sich dann am Freitag bei ersten Spiel gegen den TSV Schliersee, Beginn 19.30 Uhr, an der Kasse abholen.

post

3 Neuzugänge, darunter ein neuseeländischer Nationalspieler, verstärken den EV Aich

liam-dallimore3 Neuzugänge können die Verantwortlichen des EV Aich  zu Beginn der heimischen Eiszeit vermelden.   Liam Dellimore  wird für die U-23 stürmen. Seit 2012 spielte der 20-Jährige  für die Red Devils Canterbury in Neuseeland. In der letzten  Saison zusammen mit unserem Neuzugang der 1. Mannschaft, Matt Puntureri. Von 2012 – 2015 absolvierte  er auch 13 Spiele für die neuseeländische U-18 und U-20 Nationalmannschaft.  Dass auch „Down Under“ gutes Eishockey gespielt wird, zeigte er seinen neuen Mannschaftskollegen bereits im Trainingslager.

Vom EV Dingolfing wechseln 2 Torhüter nach Aich. Konstantin Mayer (25) wird zusammen mit Alex Winklmaier das Duo der 1. Mannschaft bilden. Johannes Probst, der bisher für die Dingolfinger 1b auf dem Eis war, verstärkt die U-23.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

post

Trainingslager in Milevsko

Vom 16. – 18.09. fand das alljährliche Trainingslager des EV Aich im tschechischen Milevsko statt. Trainer Hermann absolvierte mit der 1. Mannschaft drei Übungseinheiten.img-20160917-wa0013Ebenso hatte die U 23, unter der Leitung des neuen Trainer Matt Puntureri, drei Eiszeiten.img-20160919-wa0002

Zum Abschluss gab es für beide Mannschaften noch je ein Spiel gegen eine örtliche Mannschaft.

Alle freuen sich nun auf die Eiszeit in Moosburg, die am Dienstag  beginnt. Die U 23 bestreitet bereits am  Freitag (19.30 Uhr gg. Bad Aibling) und am Sonntag (11 Uhr gg. Germering) ihre ersten Vorbereitungsspiele in Moosburg. Die 1. Mannschaft startet am Freitag, 30.09., 19.30 Uhr,  mit einem Vorbereitungsspiel gg. den TSV Schliersee in die Saison.

Wir sind heiß auf’s Eis – Ihr auch ?   Kommt und unterstützt unsere beiden Teams !!!!