U23 – EV Moosburg-EV Aich

Am vergangenen Samstag trafen die beiden Mannschaften erneut in der Sparkassen-Arena aufeinander – dieses Mal mit dem EV Moosburg als Gastgeber.
In den Reihen der Moosburger standen immerhin fünf Spieler der aktuellen Bayernliga-Mannschaft – demnach hat sich unsere U23-Mannschaft bei der 5:2-Niederlage absolut achtbar geschlagen.
Das erste Drittel entschied der EVM mit 2:1 für sich; Torschütze für den EV Aich war Jonas Maiertaler.
Der Mittelabschnitt ging mit 2:0-Toren an den EVM, wobei Jerome Marmorstein im Kasten des EV Aich mit starken Paraden seine Mannschaft im Spiel hielt.
Im Schlussdrittel häuften sich dann die Strafzeiten: der EVM saß sechs Mal, der EV Aich fünf Mal auf der Strafbank und beide Mannschaften erzielten in Überzahl jeweils ein Tor – Lorenz Leuchter war für unser Team erfolgreich.