Die neue Saison beginnt gleich mit einem Knaller gegen den EHC Klostersee

Nachdem sich die SG München aus dem Ligabetrieb zurückzog, hat der BEV entschieden, dass auch in unserer Gruppe eine    1 1/2-fach Runde gespielt wird. Und der Spielplan wollte es so, dass gleich zur Saisoneröffnung am 15.10. der Oberliga-Absteiger und Topfavorit EHC Klostersee im heimischen Stadion auf uns trifft.  Anfang Dezember werden wir uns zweimal innerhalb einer Woche mit dem ESV Dachau messen, bevor uns dann der Spielplan kurz vor Weihnachten zweimal hintereinander ins Berchtesgadener Land (Inzell und Berchtesgaden) führt. Das Jahr 2016 beschließen wir mit einem Heimspiel gegen den ESV Gebensbach. Und gegen den ESV Gebensbach findet am 08.01.17 auch das erste Heimspiel im neuen Jahr statt. Die Gruppenphase endet am 04.02. mit einem Heimspiel gegen den Münchner EK. Sollte die Mannschaft das ausgegebene Saisonziel von Trainer Hermann erreichen, geht es mit den Play-Off’s  um den Titel des bayer. Meisters der Bezirksliga weiter.

Den kompletten Spielplan gibt’s hier.