EV Aich U23 ./. EC Pfaffenhofen U23

Auch beim zweiten Zusammentreffen dieser beiden Mannschaften in dieser Saison gab es für unser Team nichts zu holen; zu überlegen waren die Gegner aus dem Ilmtal.
Bereits nach 6 Sekunden im 1. Drittel konnten diese das erste Mal jubeln, nach 49 Sekunden das 2. Mal. Danach fand unser Team besser ins Spiel, bis zur 17. Spielminute konnten sie das Spiel offener gestalten und Jerome Marmorstein hielt seine Mannschaft weiter im Spiel. Ein dritter Treffer durch den Kapitän der Pfaffenhofener markierte dann auch den Pausenstand. Im Mittelabschnitt ging es dann so weiter – die Gäste machten Druck, Aich versuchte zu verteidigen – auch dieses Drittel ging mit 0:3 Treffern an die Gäste. Der Schlussabschnitt war dann geprägt von vielen Strafzeiten und dadurch von Unterzahlsituationen – Pfaffenhofen nutzte diese clever aus und kam dadurch zu einem ungefährdeten 0:10 Sieg.
Spiel abhaken, Mund abwischen, weiter kämpfen!

Am Sonntag, den 15.11.2015 geht es in der heimischen Sparkassen-Arena im Derby gegen den SE Freising.