Schmerzhafte Niederlage gegen Waldkraiburg

Es war eine schmerzhafte Niederlage, die der EV Aich gegen die 1b von Waldkraiburg hinnehmen musste. Schmerzhaft auch deshalb weil Neuzugang Thomas Wilhelm in 32. Minute nach einem Schuss ins Gesicht verletzt ausscheiden musste. Dabei begann es so verheißungsvoll für die Aicher. Einer überstandenen Schrecksekunde in der 2. Spielminute,…

Spitzenspiel am Sonntag

post

Mit der 1b vom Oberligisten Waldkraiburg ist am Sonntag der aktuelle Tabellenführer zu Gast beim EV Aich. Das Team von Spielertrainer Jürgen Lederer ist optimal in die Saison gestartet. Nach drei deutlichen Siegen aus den ersten drei Spielen stehen sie verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Es gab kaum…

EV Aich schenkt München kräftig ein

post

Nach dem Fehlstart im ersten Heimspiel der Saison gegen Berchtesgaden waren die Spieler um Kapitän Stefan Urzinger heiß darauf, zu Hause die ersten Punkte einzufahren. Der EK München ist ja bekanntlich immer eine gewisse Wundertüte was die Aufstellung betrifft, umfasst deren Kader doch 28 Feldspieler und fünf Torhüter. Auch…

Der Überblick