Doppelwochenende für den EV Aich

Am Freitag Nachholspiel gegen Waldkraiburg 1b – Am Sonntag gegen Ottobrunn

Zum zweiten Heimspiel der Saison 2021/22 empfängt der EV Aich am Freitag, 26. November um 19:30 Uhr den EHC Waldkraiburg 1b in der Clariant-Arena. Sie sind übrigens  im Vergleich zur letzten Saison die…

Heimspiel gegen Inzell muss kurzfristig abgesagt werden

Das für heute, 19. November angesetzte Heimspiel muss aufgrund von Corona-Verdachtsfällen leider kurzfristig abgesagt werden. Der EV Aich führt vor jedem Training bei allen geimpften und genesenen Spielern Schnelltests durch. Beim gestrigen Training gab es Verdachtsfälle, die nun durch PCR-Tests abgeklärt werden müssen. Da die Ergebnisse der…

Heimspiel gegen Inzell am Freitag

Zum zweiten Heimspiel der Saison 2021/22 empfängt der EV Aich am Freitag, 19. November um 19:30 Uhr den DEC Inzell in der Clariant-Arena. Die Inzeller sind heuer wieder in der Aicher Gruppe, nachdem der EVA von der letztjährigen Nord-Oststaffel heuer in den Süden versetzt wurde.