EV Aich verliert im letzten Test gegen Regensburg – U23 feiert Auftaktsieg

Viel vorgenommen hatten sich die Spieler um Kapitän Stefan Urzinger nach der zuletzt schwachen Leistung gegen Dingolfing für das letzte Testspiel auf heimischem Eis. Gegen den EHC Regensburg aud der Bezirksliga Gruppe 1 musste Trainer Georg Herrmann allerdings gehörig improvisieren, da mit Schwarzkugler, Neumeier und Wild drei Stammkräfte fehlten….

Letzter Test vor dem Saisonauftakt

Am Samstag, 13. Oktober empfängt der EV Aich den EHC Regensburg zum insgesamt fünften und letzten Testspiel. Eine Woche später geht es dann zuhause gegen den EV Berchtesgaden zum ersten Mal um Punkte in der Bezirksliga Saison 2018/19.

Die Regensburger spielen in der Bezirksliga Gruppe 1 und belegten dort in…

Licht und Schatten gegen die Ratten

Zwei Partien standen am Wochenende auf dem Aicher Vorbereitungsprogramm und zweimal ging es fast genauso aus wie in der letzten Saison. Am Freitag waren die River Rats aus Geretsried zur Neuauflage des letztjährigen Bezirksliga Finales zu Gast, am Sonntag reiste der EV Aich dann zu den Isar Rats nach…

Der Überblick