Wieder kein Heimspiel – Holzkirchen hat Corona

28.01.2022. Die Aicher Eishackler müssen weiter auf das erste Heimspiel im Jahr 2022 warten. Das für diesen Samstag angesetzte Heimspiel gegen Holzkirchen wurde gestern vom Gegner abgesagt. Die Holzkirchener spielten letztes Wochenende in Inzell und haben sich bei der Busfahrt offenbar untereinander angesteckt. Aufgrund mehrerer positiver Testergebnisse…

Letztes Aufgebot holt 3 Punkte in Miesbach

23.01.2022. Mit einer arg dezimierten Truppe mussten die Aicher Eishackler am Samstag die Reise nach Miesbach antreten. Von schulischen bzw. beruflichen Gründen, Erkrankungen bis zu aktuellen Boosterimpfungen ging die Litanei der Absagen, die auf den Aicher Coach hereinprasselten.

Aber davon ließ sich Herrmann nicht…

EV Aich muss nach Miesbach – Richter verstärkt Defensive

post

22.01.22. Nachdem das Heimspiel des EV Aich am vergangenen Wochenende von Bad Aibling abgesagt wurde, da sie aufgrund von Corona keine spielfähige Mannschaft stellen konnten, müssen die Mannen um Kapitän Urzinger am heutigen Samstag wieder auswärts ran.

Es geht nach Miesbach, der Gegner ist…