Zwei Heimspiele am Wochenende für den EVA

Für den EV Aich stehen an diesem Wochenende die letzten beiden Partien der Bezirksliga-Saison auf dem Programm und angesichts der beiden Gegner könnte das Kontrastprogramm kaum größer sein. Am Freitag kommt der DEC Inzell zum Gastspiel in die Sparkassen-Arena und eigentlich hätte dieses Spiel schon im November letzten Jahres…

EV Aich verliert Regenspiel in Ottobrunn

In den ersten 10 Minuten lief in der Ottobrunner Freiluftarena aus Aicher Sicht alles nach Plan. Bei angenehmen Außentemperaturen und auch sonst besten Bedingung kamen die Schützlinge von Trainer Georg Hermann bestens zurecht. Dies sollte sich aber im Laufe der Begegnung sowohl wetter- als auch spieltechnisch ändern.

Aber der Reihe…

EV Aich am Sonntag auswärts in Ottobrunn

Zum letzten Auswärtsspiel der Bezirksliga-Saison 2018/19 reist der EV Aich am kommenden Sonntag nach Ottobrunn. Spielbeginn in der Freiluftarena ist um 18:45 Uhr. Kommende Woche stehen dann die letzten zwei Heimspiele gegen Inzell (Freitag 19:30) und Bad Aibling (Samstag 17:15) auf dem Programm.

Das Hinspiel Anfang Dezember gegen Ottobrunn konnte…

Der Überblick