Trainingslager in Milevsko

Zur Vorbereitung auf die Saison verbrachte der EV Aich das vergangene Wochenende mit beiden Teams im tschechischen Milevsko. Die Trainingsbedingungen in und um das Stadion wurden von Trainer Zerres als optimal gelobt, zu verdanken hatte man das dem langjährigen Aicher Spieler Roman Schmid, der sich um die gesamte Organisation kümmerte. Neben den Traingseinheiten konnten beide Teams auch jeweils ein Spiel gegen tschechische Mannschaften absolvieren. Ein freudiges Wiedersehen war dabei natürlich das Spiel am Samstag Abend, bei dem Roman Schmid und Emil Svec als Schiedsrichter fungierten.

Für die U23 geht es gleich nahtlos weiter. Bereits heute findet die erste Trainingseinheit in Moosburg statt und am kommenden Samstag steht für die Truppe schon das erste Vorbereitungsspiel zuhause gegen Bad Aibling auf dem Programm.