Saisonvorbereitung mit dem ersten Highlight

Die Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Nachdem sich in der Kaderzusammenstellung bereits einiges getan hat, kann auch das erste Testspiel für die kommende Saison im Kalender eingetragen werden. Die Aicher Eishackler kreuzen am 01. Oktober mit den Woodstocks Augsburg die Schläger. Der Gegner ist ein alter Bekannter, beide Teams messen sich mittlerweile zum fünften Mal in der Vorbereitung. Neu ist jedoch der Spielort und der ist etwas besonderes! Das diesjährige Spiel findet nämlich erstmals im „neuen“ Augsburger Curt-Frenzel-Stadion statt, in dem auch das DEL Team seine Spiele austrägt.

Nicht mehr im Kader steht Michael Lackner, der sich dem EC Pfaffenhofen angeschlossen hat. Ob in der kommenden Saison die Kontingentstelle anderweitig besetzt wird steht aktuell noch nicht fest. Die Vorstandschaft befindet sich diesbezüglich aber bereits in aussichtsreichen Gesprächen, man darf also gespannt sein!