Saisonabschlussfeier des EV Aich

Verabschiedung von Matt Puntureri und Anton Purver

Am Samstag, den 25. März 2017 findet um 19.00 Uhr im Schützenheim in Aich die Saisonabschlussfeier mit der Jahreshauptversammlung der Aicher Eishackler  statt.

Ein besonderer Höhepunkt wird dabei sicher die Verabschiedung des Aicher Kontingentspielers Matt Puntureri und des U23 Co-Trainers Anton Purver sein.

Puntureri wird wenige Tage später in seine amerikanische Heimat zurückkehren, Purver Anfang April nach Neuseeland.

Vor allem Matt Puntureri möchte sich von den Fans persönlich verabschieden.

Aber natürlich auch von seinen Kollegen der ersten Mannschaft und dem Team der U23, das er zusammen mit Anton Purver trainiert hat und  das ihm zuletzt noch einen 5:4 Sieg gegen Bad Aibling beschert hat.

Mit seiner sympathischen und lockeren Art wurde er schnell zum Publikumsliebling. Nicht zuletzt auch deshalb, weil er auf dem Eis zu den Besten der Liga zählte und somit für den EV Aich zum absoluten Glücksgriff wurde. In 23 Spielen erzielte der Außenstürmer 52 Tore.

Darüberhinaus werden wir das vergangene Jahr wieder in Wort und Bild Revue passieren lassen.

Ebenfalls auf dem Programm steht die Ehrung der besten Scorer.

Das ist für alle Fans, Mitglieder und Sponsoren zum Ende der Saison nochmal die Gelegenheit, zusammen mit der Mannschaft über die gelungene Saison zu reden und bei dieser Gelegenheit auch einiges über die neue Spielzeit zu erfahren.