Rita Falk besucht den EV Aich

Im Rahmen des ersten Saisonspiels der 1. Mannschaft am Samstag Abend gegen den ESV Gebensbach besuchte uns die Bestsellerautorin Rita Falk. Die Zuschauer erhielten neben der Eintrittskarte noch ein Los und konnten damit einen original signierten Krimi gewinnen. In der ersten Drittelpause wurden die glücklichen Gewinner gezogen und Rita Falk nahm sich neben den Autogrammen auch noch Zeit für persönliche Gespräche. Die Autorin der niederbayerischen Heimatkrimis der Franz Eberhofer-Reihe ist weit über die bayerische Landesgrenze hinaus bekannt und beliebt und so kam es, dass extra vier Fans aus Hannover angereist waren, um Rita Falk zu treffen und – da sie auch Eishockeyfans sind – sich das Spiel des EV Aich anzusehen. Nebenbei kauften sich die Hannoveraner auch gleich noch EVA-Fan-Trikots!

Die Gewinner der Buchpreise zusammen mit Bestsellerautorin Rita Falk

Extra angereist aus dem Norden Deutschlands: Fans des EC Hannover zu Gast beim EV Aich

Rita Falk signiert Bücher beim ersten Spiel des EV Aich gegen den ESV Gebensbach