Pflichtaufgabe gegen München erfolgreich gemeistert

post

EV Aich besiegt den EK München 8:5

Einen wichtigen Sieg haben die Schützlinge von Georg Herrmann im Rennen um die Playoff Plätze am gestrigen Samstag in der heimischen Sparkassenarena gegen den EK München eingefahren. Es war allerdings ein Wechselbad der Gefühle für die Fans, bis die drei Punkte endgültig unter…

EV Aich setzt auf Kontinuität

post

Georg Herrmann auch in der Saison 2018 / 19 Trainer beim EV Aich

Die Mannschaft und einige Insider haben es bereits nach dem letzten Auswärtsspiel in Berchtesgaden erfahren. Georg Herrmann wird auch in der nächsten Saison an der Bande beim EV Aich stehen. Er selbst hat es auf der Rückfahrt…

EV Aich siegt in Berchtesgaden klar mit 8:3

post

Für die Eishackler aus Aich hat das neue Jahr begonnen wie das alte aufgehört hat. Mit dem siebten Sieg in Folge ist der EVA auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt. Mehr als vierzig Fans haben ihre Mannschaft nach Berchtesgaden begleitet und Heimspielatmosphäre  geschaffen. Von Anfang an wurden die Spieler um…

Der Überblick