Der EV Aich verliert in Waldkraiburg knapp mit 2 : 4

post

„Am freien DEB-Eishockey-Wochenende (Deutschland-Cup) musste man in Waldkraiburg nicht auf Spitzeneishockey verzichten. Zu Gast war der EV Aich, immerhin in den letzten fünf Jahren vier Mal Vizemeister geworden, und mit besten Ambitionen, dieses Jahr der „Klassenprimus“ zu werden. Dagegen haben aber die Löwen was, wollen sie doch auch den…

EV Aich mit Arbeitssieg gegen EHC Bad Aibling 1b

post

Eine freudige Nachricht vorneweg: Ein besonderer Tag war der Samstag für den Aicher Stürmer Herbert Jarczyk und seine Frau Anna mit der Geburt ihrer Tochter Emiliana. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern!

Eigentlich sollte das Spiel gegen die 1b aus Bad Aibling dann eine klare Sache für die Schützlinge vom Aicher…

EV Aich gewinnt zum Saisonauftakt gegen Berchtesgaden

post

Mit einem verdienten 6:2 (2:0; 2:0; 2:2) Heimsieg ist der EV Aich in die neue Bezirksligasaison gestartet. Trotz des deutlichen Ergebnisses waren die Berchtesgadener der erwartet schwere Gegner. Die zweikampfstarken Gebirgler störten das Aicher Spiel früh und gingen gewohnt engagiert zu Werke.
Es lag nicht zuletzt an der starken…

Der Überblick