EV Aich verlängert mit Trainer Georg Herrmann

Bericht aus der Moosburger Zeitung vom 06.02.17 von Bernd Spanier

Der EV Aich wurde sich mit Trainer Georg Herrmann einig, dass dieser auch in der kommenden Eishockey-Saison an der Bande steht  und die Geschicke des EVA lenkt. Mit Herrmann erreichte der EVA in der laufenden Saison vorzeitig die Play-Offs. Herrmann spielte von 1974 – 1978 in Landshut in der Bundesliga, später in München, Waldkraiburg, Dingolfing, Straubing und Ingolstadt. Als Trainer war er fast 20 Jahre in Landshut für die Knaben verantwortlich, zudem war er Verbandstrainer. Diese breite Erfahrung hat er nun beim EVA eingebracht.  Georg Herrmann bestätigte der MZ, dass er sich bei den Aichern besonders wohlfühle, denn hier gebe es einen großen Zusammenhalt und eine nette Gemeinschaft.Zudem habe er viele Spieler schon in Landshut unter seinen Fittichen gehabt. So mache es viel Spaß, hier tätig zu sein.