Endlich geht es los …….

…. am morgigen Samstag starten unsere Jungs in die Vorbereitung für die Saison 17 / 18.  Trainer „Muckl“ Herrmann hat die Spieler sowohl im Sommertraining, als auch bereits auf dem Eis auf Vordermann gebracht.  Am letzten Wochenende erfolgte der finale Schliff im Trainingslager in Milevsko. Der morgige Gegner ist die Mannschaft des EC Pfaffenhofen 1 b.  Personell gab er leichte Veränderungen. Die Schlittschuhe an den Nagel gehängt haben unser Kapitän Robert Pell, Christian Multrus und Markus Bauer. Der Rest der Mannschaft blieb zusammen und wurde über dem Sommer punktuell verstärkt. Neu beim EV Aich sind Michael Lackner (EC Pfaffenhofen), Christoph Schwenk (ESC Dorfen), Armin Rotzinger (EV Landshut) und Florian Bochnak (EC Pfaffenhofen).

Trotz spätsommerlicher Temperaturen freut sich die Mannschaft über zahlreiche Fans !!!!!!!