Ein alter Bekannter kehrt auf’s Eis zurück

Der EV Aich kann einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison begrüßen. Vier Jahre stand Robert Pell als Trainer an der Bande und führte das Team vom Tabellenkeller bis zur Vizemeisterschaft. Letzte Saison musste er dann beruflich kürzer treten, bekanntlich übernahm für ihn dann Heinz Zerres. Jetzt will er es nochmal wissen und gab seine Zusage, in der kommenden Saison den Aicher Sturm zu verstärken. Vorstand Wolfgang Hauk freut sich besonders über den geglückten Coup: „Mit Robert bekommen wir einen Stürmer mit viel Erfahrung dazu. Er hat schon hochklassig gespielt und kann mit seinem Spiel unsere Sturmreihen beflügeln. Außerdem kennt er den Verein und die Mannschaft, da passt einfach alles!“
Derweil wird im Hintergrund noch fleißig am Kader gebastelt, damit bis zum Punktspielstart wieder eine schlagkräftige Truppe ins Rennen geschickt werden kann.