post

Der EV Aich präsentiert: “Da Pap und I”

Karin und Aurer Jackl, Tochter und Vater, waren musikalisch schon immer ein gutes Team. Am Donnerstag, 10.11.16 kommen sie mit ihrem bayerischen Kabarettprogramm “Da Pap und I”  um 19.30 Uhr in die Schäfflerhalle Moosburg.

 Mit Trompete, Euphonium, Ziach und vielen anderen Instrumenten im Gepäck möchte das humoristische Duo dem Publikum mit viel Witz, Musik und Bauchrednerkunst einen bayerischen Abend der besonderen Art darbieten.
Der Star des Abends ist eindeutig Luggi, Jackl’s Bauchrednerpuppe. Ganz schön frech manchmal, der Kleine, aber er weiß bereits als 8-Jähriger bestens über die Frauenwelt Bescheid.

Auch die „Zuagroasten“ und „Preissn“ kommen bei „Da Pap und i“ auch auf ihre Kosten – beim Bayerisch-Kurs für Einsteiger werden die gängigen bayerischen Grantler-Sprüche endlich mal für die breite Masse übersetzt.

Beim Aicher Dorffest gab Jackl bereits einen kurzen Einblick ins Programm.

Karten im Vorverkauf für 12.- Euro gibt’s bei Schreibwaren Bengl in Moosburg und Senftl’s Hofladen in Aich, sowie online unter sponsoring@ev-aich.de