BEV gibt die Ligeneinteilung bekannt

Nach einigen Verschiebungen hat der BEV nun die Einteilung der Ligen bekannt gegeben. Der EV Aich spielt wieder in der BZL Gr. 2.

Mit dem EV Berchtesgaden, dem ESV Gebensbach, dem Münchner EK, dem DEC Inzell und dem EHC Waldkraiburg 1 b kreuzte man es bereits in der letzten Saison die Schläger. Neu hinzugekommen ist der ERSC Ottobrunn, der letzte Saison in der BZL Gr. 3 spielte. Dafür wurde diesen Winter der ESV Dachau in die Gr. 3 eingeteilt. Ebenfalls neu in der Gruppe ist  der EC Pfaffenhofen 1 b. Diese Mannschaft spielte letztes Jahr in der BZL Gr. 1.

Auch zwei ganz neue Mannschaft nehmen am Ligaspielbetrieb teil. Der EHC Bad Aibling und der ESC Dorfen schicken erstmalig eine 1 b in Rennen. Diese beiden Teams bestehen zum großen Teil aus ehemaligen U 23 -Spielern. Diese Liga kam ja aufgrund zu weniger Mannschaften nicht mehr zustande.

Wir wünschen allen Mannschaften eine spannende und verletzungsfreie Saison.