3 Neuzugänge, darunter ein neuseeländischer Nationalspieler, verstärken den EV Aich

liam-dallimore3 Neuzugänge können die Verantwortlichen des EV Aich  zu Beginn der heimischen Eiszeit vermelden.   Liam Dellimore  wird für die U-23 stürmen. Seit 2012 spielte der 20-Jährige  für die Red Devils Canterbury in Neuseeland. In der letzten  Saison zusammen mit unserem Neuzugang der 1. Mannschaft, Matt Puntureri. Von 2012 – 2015 absolvierte  er auch 13 Spiele für die neuseeländische U-18 und U-20 Nationalmannschaft.  Dass auch „Down Under“ gutes Eishockey gespielt wird, zeigte er seinen neuen Mannschaftskollegen bereits im Trainingslager.

Vom EV Dingolfing wechseln 2 Torhüter nach Aich. Konstantin Mayer (25) wird zusammen mit Alex Winklmaier das Duo der 1. Mannschaft bilden. Johannes Probst, der bisher für die Dingolfinger 1b auf dem Eis war, verstärkt die U-23.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.